In unserem First Level Support werden Ihre Anfragen erfasst und bearbeitet.
1st level support
In unserem First Level Support werden Ihre Anfragen erfasst und bearbeitet. Um Ihnen möglichst schnell Ergebnisse liefern zu können, wird bei ähnlich gelagerten Problemstellungen auf bereits gelöste Calls zugegriffen. In einigen Fällen nehmen wir auch die Lösungsdatenbanken der Hersteller in Anspruch, um Ihnen schnellstmöglich eine optimale Lösung zu bieten. Per Telefon oder direkt über das Internet werden Ihnen dann die Lösungen zur Verfügung gestellt bzw. in das System importiert.
Erreichbarkeit
Telefonisch und per Fernwartung erreichen Sie unseren Support werktags (Mo-Fr) wie folgt: von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Support COBUS ERP/3 und InforCOM
Ansprechpartner
Martin Koring Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 5242 4054-155
Support APplus
Ansprechpartner
Daniel Unkrüer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! +49 5242 4054-159
Support COBUS NCAD
Ansprechpartner
Zoran Petrovici Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 231 997792-77
Support IT
Ansprechpartner Lars Zimmermann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! +49 5242 4054-16600
Support COBUS ERP/3 Finance
Ansprechpartner
Hans-Gerd Bartke Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 5242 4054-16600
Support CSS eGECKO
Ansprechpartner
Nicolas Schraml Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 5242 4054-185
COBUS Helpdesk für Vertragskunden
Für Kunden mit einem laufenden Softwarepflegevertrag für die COBUS Lösungen steht online der Helpdesk zur Verfügung. Sie erreichen diesen über die Support-Anfrage online.
Für die Betreuung per Fernwartung benötigen Sie nur einen funktionierenden Internetzugang und das Fernwartungstool TeamViewer. Das Tool ermöglicht eine sichere Verbindung, ohne auf dem Rechner des Anwenders eine Software zu installieren.
Bei Fragen zu ERP Upgrades wenden Sie sich bitte an unseren technischen Berater, Michael Leye-Leeuw. Für die Betreuung per überwachender Fernwartung benötigen Sie nur einen funktionierenden Internetzugang und das TeamViewer Host Tool. Das Tool ermöglicht eine sichere immerwährende Verbindung.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Als gewachsenes IT-Systemhaus sind wir seit mehr als 25 Jahren verlässlicher Partner mittelständischer Unternehmen und bieten branchenübergreifend professionelle Systeme und Lösungen aus einer Hand.