1st level support

In unserem First Level Support werden Ihre Anfragen erfasst und bearbeitet.







1st level support

In unserem First Level Support werden Ihre Anfragen erfasst und bearbeitet. Um Ihnen möglichst schnell Ergebnisse liefern zu können, wird bei ähnlich gelagerten Problemstellungen auf bereits gelöste Calls zugegriffen. In einigen Fällen nehmen wir auch die Lösungsdatenbanken der Hersteller in Anspruch, um Ihnen schnellstmöglich eine optimale Lösung zu bieten. Per Telefon oder direkt über das Internet werden Ihnen dann die Lösungen zur Verfügung gestellt bzw. in das System importiert.


Erreichbarkeit

Telefonisch und per Fernwartung erreichen Sie unseren Support werktags (Mo-Fr) wie folgt: von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr von 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Martin Koring

Support COBUS ERP/3 und InforCOM

Ansprechpartner Martin Koring
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 5242 4054-155
Sebastian Niemeier

Support APplus

Ansprechpartner Sebastian Niemeier
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 5242 4054-159
Zoran Petrovici

Support COBUS NCAD

Ansprechpartner Zoran Petrovici
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 231 997792-77

Lars Zimmermann

Support IT

Ansprechpartner Lars Zimmermann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 5242 4054-16600
Hans-Gerd Bartke

Support COBUS ERP/3 Finance

Ansprechpartner Hans-Gerd Bartke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 5242 4054-16600
Nicolas Schraml

Support CSS eGECKO

Ansprechpartner Nicolas Schraml
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 5242 4054-185

Helpdesk für Vertragskunden

Für Kunden mit einem laufenden Softwarepflegevertrag für die COBUS Lösungen steht online der Helpdesk zur Verfügung. Sie erreichen diesen über die Support-Anfrage online.



Support-Anfrage

Fernwartung

Für die Betreuung per Fernwartung benötigen Sie nur einen funktionierenden Internetzugang und das Fernwartungstool TeamViewer. Das Tool ermöglicht eine sichere Verbindung, ohne auf dem Rechner des Anwenders eine Software zu installieren.

Teamviewer installieren

ERP Upgrade

Bei Fragen zu ERP Upgrades wenden Sie sich bitte an unseren technischen Berater, Michael Leye-Leeuw. Für die Betreuung per überwachender Fernwartung benötigen Sie nur einen funktionierenden Internetzugang und das TeamViewer Host Tool. Das Tool ermöglicht eine sichere immerwährende Verbindung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Informationsmaterial anfordern

Unser Informationspaket für Sie, nach Ihren Anforderungen und Wünschen abgestimmt.

Jetzt anfordern

Termin zum Webinar vereinbaren

In unseren Webinaren, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen an unsere Experten zu stellen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechen Sie direkt mit uns

Unsere Experten helfen Ihnen gerne persönlich weiter.

+49 5242 - 4054 - 0

Mo. - Fr. 08:00 - 12:30 Uhr
und 13:30 - 16:30 Uhr

COBUS ConCept
Als gewachsenes IT-Systemhaus sind wir seit mehr als 25 Jahren verlässlicher Partner mittelständischer Unternehmen und bieten branchenübergreifend professionelle Systeme und Lösungen aus einer Hand.
Über COBUS ConCept
Kontakt
  • +49 5242 - 4054 - 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!