Ihre Ansprechpartner
Telefonisch und per Fernwartung erreichen Sie unseren Support werktags Montag – Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 – 14.00 Uhr.
In unserem First-Level-Support werden Ihre Anfragen erfasst und bearbeitet.
Support via Telefon, Fernwartung und vor Ort
Sie erreichen unseren Support von Montag – Donnerstag von 08:00 – 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 – 14.00 Uhr
Telefonisch und per Fernwartung erreichen Sie unseren Support werktags Montag – Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 – 14.00 Uhr.
Für Kunden mit einem laufenden Softwarepflegevertrag für die COBUS-Lösungen steht online der Helpdesk zur Verfügung. Sie erreichen diesen über die Support-Anfrage online.
Für die Betreuung per Fernwartung benötigen Sie nur einen funktionierenden Internetzugang und das Fernwartungstool TeamViewer. Das Tool ermöglicht eine sichere Verbindung, ohne auf dem Rechner des Anwenders eine Software zu installieren.
Bei Fragen zu ERP-Upgrades wenden Sie sich bitte an unseren technischen Berater, Michael Leye-Leeuw. Für die Betreuung per überwachender Fernwartung benötigen Sie nur einen funktionierenden Internetzugang und das TeamViewer Host Tool. Das Tool ermöglicht eine sichere immerwährende Verbindung.