Skip to main content

First-Level-Support

In unserem First-Level-Support werden Ihre Anfragen erfasst und bearbeitet.

Um Ihnen auf Ihre Anfragen möglichst schnell Ergebnisse liefern zu können, wird bei ähnlich gelagerten Problemstellungen auf bereits gelöste Calls zugegriffen. In einigen Fällen nehmen wir auch die Lösungsdatenbanken der Hersteller in Anspruch, um Ihnen schnellstmöglich eine optimale Lösung zu bieten. Per Telefon oder direkt über das Internet werden Ihnen dann die Lösungen zur Verfügung gestellt bzw. in das System importiert.


Erreichbarkeit

Telefonisch und per Fernwartung erreichen Sie unseren Support werktags (Mo-Fr) von 08:00 bis 12:30 Uhr sowie von 13:00 bis 16:30 Uhr.

Martin Koring

Support COBUS ERP/3 und InforCOM

Ansprechpartner Martin Koring
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 5242 4054-155
Axel Wicke

Support APplus

Ansprechpartner Axel Wicke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 5242 4054-159

Zoran Petrovici

Support COBUS NCAD

Ansprechpartner Zoran Petrovici
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 231 997792-77

Lars Zimmermann

Support IT

Ansprechpartner Lars Zimmermann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 251 29793-400
Hans-Gerd Bartke

Support COBUS ERP/3 Finance

Ansprechpartner Hans-Gerd Bartke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 5242 4054-16603

Nicolas Schraml

Support CSS eGECKO

Ansprechpartner Nicolas Schraml
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 5242 4054-185

Lars Zimmermann

Support COBUS ADULO

Ansprechpartner Axel Schneider
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 931 46886-60

COBUS Helpdesk für Vertragskunden

Für Kunden mit einem laufenden Softwarepflegevertrag für die COBUS-Lösungen steht online der Helpdesk zur Verfügung. Sie erreichen diesen über die Support-Anfrage online.

Fernwartung

Für die Betreuung per Fernwartung benötigen Sie nur einen funktionierenden Internetzugang und das Fernwartungstool TeamViewer. Das Tool ermöglicht eine sichere Verbindung, ohne auf dem Rechner des Anwenders eine Software zu installieren.

ERP-Upgrade

Bei Fragen zu ERP-Upgrades wenden Sie sich bitte an unseren technischen Berater, Michael Leye-Leeuw. Für die Betreuung per überwachender Fernwartung benötigen Sie nur einen funktionierenden Internetzugang und das TeamViewer Host Tool. Das Tool ermöglicht eine sichere immerwährende Verbindung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!