COBUS ERP/3 – Service

Reklamationen verwalten die Serviceanfragen Ihrer Kunden.

Reklamationsmanagement

Reklamationen verwalten die Serviceanfragen Ihrer Kunden ‐ von der Erfassung der Serviceanfrage, über die Mängelklassifizierung bis hin zur Nachlieferung beziehungsweise dem Abschluss der Reklamation. Eine Reklamation bezieht sich immer auf einen Vorgang, zum Beispiel einen Auftrag oder ein Objekt. Eine Reklamation kann beliebig viele Artikel umfassen. Durch die Integration des Aktivitätenmanagements können Verantwortlichkeiten im Rahmen der Servicebearbeitung delegiert und kontrolliert werden. Zu einer Reklamation können beliebig viele Nachlieferungen verwaltet werden. Bei Bedarf kann auch eine Nachlieferungen kostenfrei erfolgen oder abgerechnet werden. Im Rahmen der Reklamationsbearbeitung können Gutschriften erstellt werden. Das automatische Weiterleiten von Mängelanzeigen an Subunternehmer reduziert die Bearbeitungszeit.

COBUS ERP/3 Service

COBUS ERP/3 Service

  • Ticketsystem
  • Mängelklassifikation
  • Nachlieferung und Gutschrift
  • Archivierung der Reklamation im DMS
  • Vertragsmanagement für Serviceverträge

Informationsmaterial anfordern

Unser Informationspaket für Sie, nach Ihren Anforderungen und Wünschen abgestimmt.

Jetzt anfordern

Termin zum Webinar vereinbaren

In unseren Webinaren, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen an unsere Experten zu stellen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechen Sie direkt mit uns

Unsere Experten helfen Ihnen gerne persönlich weiter.

+49 5242 - 4054 - 0

Mo. - Fr. 08:00 - 12:30 Uhr
und 13:30 - 16:30 Uhr

COBUS ConCept
Als gewachsenes IT-Systemhaus sind wir seit mehr als 25 Jahren verlässlicher Partner mittelständischer Unternehmen und bieten branchenübergreifend professionelle Systeme und Lösungen aus einer Hand.
Über COBUS ConCept
Kontakt
  • +49 5242 - 4054 - 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!