CAS Branchenlösungen

Mit ConCept zum Erfolg: Die Neugewinnung eines Kunden kostet heute viermal so viel, wie das Halten eines Bestandskunden. Gerade mittelständische Unternehmen sollten deshalb die Vorteile des Kundenmanagements nutzen um die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu stärken. Intelligentes Kundenmanagement für alle Branchen, speziell für IT-Dienstleister und Beratungsunternehmen


Funktionen

[tabs] [tab_title name=tab1] CAS Consulting [/tab_title] [tab_title name=tab2] CAS IT Services [/tab_title] [tab_title name=tab3] CAS Research [/tab_title] [tab_title name=tab4] CAS Engineering [/tab_title] [/tabs] [tabs_content] [tab_content name=tab1]cas consulting

Die Branchenlösung CAS Consulting ist eine speziell auf die Anforderungen von Beratungsunternehmen zugeschnittene CRM-Lösung. Sie unterstützt Unternehmensberater und Backoffice-Mitarbeiter abteilungsübergreifend bei der Akquise, Beratung, Ressourcenplanung sowie der Projektplanung und - steuerung. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung für den Mittelstand.

Das Ziel: Mit Kompetenz Klienten begeistern

CAS Consulting unterstützt die Mitarbeiter effektiv beim Kunden- und Informationsmanagement und stellt Ihre Klienten in den Fokus. Diese fühlen sich ausgezeichnet betreut, vertrauen Ihrer Kompetenz und freuen sich über die professionelle Beratung. Durch strukturierte Abläufe im gesamten Unternehmen fühlen sich Ihre Mitarbeiter motiviert und arbeiten effizient.

Was bringt CAS Consulting für Ihr Unternehmen?

Einfache und effiziente Prozesse

Direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen

Große Wissenstransparenz durch zentralen Informationszugriff

Vertrauensvolles Datenhandling ohne Informationsverlust durch individuelle Zugriffsrechte auch bei wechselnden Projektteams

Jederzeit umfassend informierte Berater auch von unterwegs durch mobilen Datenzugriff

Motivierte Mitarbeiter und zufriedene, treue Klienten

Effiziente Planung, Steuerung und Optimierung von Projekten

Langfristiger Unternehmenserfolg

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[/tab_content] [tab_content name=tab2] cas it services

Die Branchenlösung CAS IT Services ist eine speziell auf die Anforderungen von IT-Unternehmen zugeschnittene CRM-Lösung. Sie unterstützt IT- Dienstleister und Softwarehersteller abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software- Vermarktung. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete CRM-Lösung für den Mittelstand.

Das Ziel: Ihr Kunde im Fokus

CAS IT Services stellt Ihre Kunden in den Fokus. Diese fühlen sich ausgezeichnet betreut, vertrauen Ihren Leistungen und freuen sich über den professionellen Service. Durch strukturierte Abläufe im gesamten Unternehmen fühlen sich Ihre Mitarbeiter motiviert und arbeiten effizient.

Was bringt CAS IT Services für Ihr Unternehmen?

Einfache und effiziente Prozesse

Direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen

Größeres Wissen und Transparenz durch zentralen Informationszugriff

Gut informierte und motivierte Mitarbeiter

Kompetenter und schneller Service

Zufriedene und treue Kunden

Effiziente Planung, Steuerung und Optimierung von Projekten

Volle Kostenkontrolle

Effektives, zielgerichtetes Marketing

Strukturierter Vertrieb mit planbarem Umsatz

Langfristiger Unternehmenserfolg

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[/tab_content] [tab_content name=tab3] cas research

In Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen spielt die richtige Informations- und Wissensbasis eine zentrale Rolle. Es werden Informationsstrukturen benötigt, die alle Beteiligten einfach in Prozesse einbinden und jederzeit eine reibungslose Kommunikation erlauben.

Ihre Anforderungen an eine CRM-Software

Einheitliche Informationsbasis für transparentes Projektmanagement

Durch die zentrale Wissensbasis sollen Synergieeffekte ausgeschöpft werden

Größeres Wissen und Transparenz durch zentralen Informationszugriff

Zeit- und Kostenersparnis erzielen, indem administrative Aufgaben reduziert werden.

Ihre Vorteile mit CRM

Eine projektorientierte Arbeitsweise mit wechselnden Projektgruppen erfordert gute Informationsstrukturen. Eine CRM-Software bildet alle zu einem Projekt gehörenden Termine, Meetings oder Meilensteine ab. Alle Projektmitarbeiter haben die Übersicht über erledigte, in Bearbeitung befindliche oder überfällige Aufgaben.

Häufig ist Projektarbeit durch einen hohen Verwaltungsaufwand gekennzeichnet. Das Koordinieren von Projektgruppen, Kommunizieren von Verantwortlichkeiten und Einhalten von Deadlines erfordert einen unkomplizierten Austausch. Mit CRM werden Workflows geschafft, die für alle Beteiligten transparent sind. Das Rechtesystem sorgt dafür, dass jeder nur die Informationen erhält, auf die er Zugriffsrechte hat.

Gerade in Forschungseinrichtungen spielt der Kostenfaktor eine wichtige Rolle. Bevor investiert wird, muss klar sein, dass sich die Anschaffungskosten schnell amortisieren. Zahlreiche Projekte in Forschungs- und Entwicklungsinstituten zeigen, dass verkürzte Suchzeiten und gesenkte Kosten für den Datenaustausch Tag für Tag zu erheblichen Einsparungen führen.

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[/tab_content] [tab_content name=tab4] cas engineering

Von der Umsetzung einer neuen Produktidee bis zum umfangreichen Projekt müssen Ingenieure Projekte effizient abwickeln. Hier kommt es auf Präzision und Zuverlässigkeit an. Die Bedürfnisse der Kunden müssen dabei immer im Blick behalten werden.

CAS Engineering verbindet alle für Ingenieure relevanten Geschäftsprozesse mit intelligenten Funktionen für die Kundenverwaltung und den Vertrieb. Durch leistungsstarkes Projektmanagement haben Sie Ihr Projektgeschäft im Griff, von der Angebotserstellung bis zum Controlling. Informationen zu Kunden und Projekten liegen zentral vor. Zugriff ist jederzeit auch von unterwegs möglich. Die ausgereiften Funktionen von CAS Engineering unterstützen Ingenieure rundum bei der Akquise, Beratung und Projektabwicklung.

Wirtschaftlich ist die Verwaltung von Projekten. Von der Projektplanung bis zum Controlling unterstützt CAS Engineering.Transparent sind alle Daten rund um Kunden und Projekte. Dabei finden sich im Herzstück der CRM-Branchenlösung, der Kundenakte, alle Informationen rund um den Kunden.

Reibungslos planen und steuern Sie Ihre Kundenprojekte. Egal wie umfangreich, CAS Engineering unterstützt abteilungsübergreifend. Direkt ist die Kommunikation mit Projektpartnern. Mit einem Knopfdruck haben Sie einen Termin angelegt, mit einem weiteren aus der Adressmaske die Telefonnummer angewählt.

Begeistert sind die Kunden, die Ihre Aufträge in besten Händen wissen.

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