CAS PIA®

Mit CAS PIA® verwalten Sie Ihre Kundenkontakte, koordinieren Termine und Aufgaben und arbeiten spielend im Team zusammen. [tabs] [tab_title name=tab1] Adressverwaltung [/tab_title] [tab_title name=tab2] Aufgaben- und Terminverwaltung [/tab_title] [tab_title name=tab3] E-Mails [/tab_title] [tab_title name=tab4] Vertriebsunterstützung [/tab_title] [tab_title name=tab5] Übersicht [/tab_title] [tab_title name=tab6] Sicherheit [/tab_title][/tabs] [tabs_content] [tab_content name=tab1] Adressverwaltung leicht gemacht

Briefe, E-Mails oder Angebote erstellen

Integrierte Kundenakte / Historie

Zahlreiche Zusatzfelder für weitergehende Informationen zu Ihren Kontakten, z. B. unterschiedliche Anschriften, Bankverbindung , Branche, Kategorie, Foto, Geburtstag,

Kontaktdaten und Termine aus anderen Anwendungen importieren.[/tab_content] [tab_content name=tab2] Aufgaben- und Terminverwaltung, individuell oder im Team

Zentraler Datenbestand

Team-Kalender für Kollegen

Verwaltung von Ressourcen (z. B. Beamer, Notebooks, Fahrzeuge und Besprechungsräume) mit Überschneidungswarnung

Aufgaben planen, verwalten und überwachen für einzelne Mitarbeiter und Teams.[/tab_content] [tab_content name=tab3] Mit E-Mails bequem kommunizieren

CAS PIA® greift auf den lokal installierten E-Mail-Client (Microsoft Outlook oder Thunderbird) zurück

Personalisierte Serien-E-Mails

E-Mail-Archivierung[/tab_content] [tab_content name=tab4] Kluge Vertriebsunterstützung

Marketing-Kampagnen effektiv planen und umsetzen

Verkaufschancen anlegen, bearbeiten und nachverfolgen

Wiedervorlage-Funktion für Anrufe[/tab_content] [tab_content name=tab5] Die Übersicht behalten – mit zentral abgelegten Dokumenten

Zentrale Ablage von Anschreiben, Angeboten, Fotos, Präsentationen

Serienbrieferstellung mit Microsoft Word®

Individuelle Zugriffsrechte über mehrstufiges Rechtesystem[/tab_content] [tab_content name=tab6] Sicherheit auf höchstem Niveau

Zugriff über Internet-Zugang und persönliche Zugangsdaten

Mobiler Zugang über Handy oder PDA [/tab_content][/tabs_content] [space height=20][/space]


crm pia

CRM PIA Vorteile

Die webbasierte Kontaktmanagement Lösung CAS PIA® ist genau auf den Bedarf kleinerer Unternehmen abgestimmt bis hin zum Einzelunternehmer. Denn in jeder Größenordnung gilt: Kundennähe, gute Betreuung und maßgeschneiderter Service sind die Erfolgsfaktoren, mit denen Sie Ihre Kunden langfristig an Ihr Unternehmen binden.

Erleichtern Sie sich Ihr Tagesgeschäft und holen Sie sich optimale professionelle Unterstützung: CAS PIA® erfüllt alle Anforderungen dafür - webbasiert und immer und überall verfügbar, wo ein Internet-Anschluss besteht.

  • Ideales CRM für Einzelunternehmer bis Kleinbetriebe

    Erfolgreiche Kundenorientierung ist keine Frage der Größe. Sichern Sie sich mit CAS PIA das proffesionele CRM für kleine Unternehmen. schnell - effektiv- sicher - kostengünstig.

  • Unabhängigkeit von Zeit und Ort

    Um auf Ihre Daten zugreifen zu können, benötigen Sie lediglich einen Internetzugang oder ein mobiles Endgerät.

  • Editionen von CAS PIA®

    CAS PIA bekommen Sie in zwei Editionen: - Vollversion - Einstiegslösung CAS PIA® Starter

  • Ausgezeichnete Lösung

    CAS PIA® erhielt kürzlich die Qualitätsauszeichnung "Trust in Cloud". Das Qualitätszertifikat dient Unternehmen als Orientierungshilfe.

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