Mobile CRM

iOS, Android, Browser & BlackBerry: Mobile CRM für flexibles Kundenmanagement

Ob vor Ort beim Kunden, im Außendienst oder auf Geschäftsreisen: Die moderne Kundenbetreuung kennt keine (Standort-)Grenzen mehr. Mobile CRM heißt das Zauberwort. Mit Mobile CRM können Ihre Mitarbeiter jederzeit von unterwegs auf alle relevanten Kunden- und Projektdaten zugreifen. So erreichen Sie steigende Kundenzufriedenheit durch schnellere Reaktionen. Außerdem sinken die Kosten durch effizientere Geschäftsprozesse.

Funktionen

[tabs] [tab_title name=tab1] Paxiseinsatz[/tab_title] [tab_title name=tab2] Nutzung [/tab_title] [tab_title name=tab3] Entwicklung [/tab_title][/tabs] [tabs_content] [tab_content name=tab1] Mobile CRM im konkreten Praxiseinsatz

In vielen Situationen macht der mobile Zugriff auf wichtige CRM-Daten die tägliche Arbeit deutlich leichter. Zum Beispiel: Besuchsberichte beim Kunden erfassen Sie vor Ort oder auf dem Nachhauseweg in der Bahn. Lead- oder Interviewbögen mit Interessenten füllen Sie direkt an Ihrem Messestand aus. Mit dem Live-Zugriff auf die Verkaufschancen informieren Sie sich sofort, wie es um das aktuelle Vertriebspotenzial inklusive Produktpositionen bestellt ist.[/tab_content] [tab_content name=tab2] Drei Möglichkeiten der mobilen CRM-Nutzung

Mit CAS genesisWorld haben Sie grundsätzlich drei Möglichkeiten, von unterwegs auf wichtige Kunden- und Projektdaten zuzugreifen:

1. Über einen gewöhnlichen Internet-Browser mittels einer gesicherten Internetverbindung.

2. Über Anwendungen (Apps), die speziell für Smartphones und Tablets entwickelt wurden.

3. Über eine Offline-Datenübertragung mittels Mobile Sync oder Replikation.[/tab_content] [tab_content name=tab3] CAS genesisWorld treibt Mobile CRM weiter voran

CAS genesisWorld treibt das Trendthema Mobile CRM auch in Zukunft weiter voran. Eine innovative Entwicklung ist zum Beispiel die Möglichkeit, Open-Street-Map-Karten kostenfrei in der aktuellen Version x5 zu nutzen. Dadurch können CRM-Kontaktdaten als digitale Karten visualisiert werden, was die Routenplanung für Kundentermine maßgeblich erleichtert.

Sie haben Fragen zum Trendthema „Mobile CRM“? Sprechen Sie uns an – als offizieller CAS-Partner helfen wir Ihnen gern weiter.[/tab_content][/tabs_content] [space height=20][/space]

mehr Infos zu mobile CRM
Informationsmaterial anfordern

Unser Informationspaket für Sie, nach Ihren Anforderungen und Wünschen abgestimmt.

Jetzt anfordern

Termin zum Webinar vereinbaren

In unseren Webinaren, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen an unsere Experten zu stellen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechen Sie direkt mit uns

Unsere Experten helfen Ihnen gerne persönlich weiter.

+49 5242 - 4054 - 0

Mo. - Fr. 08:00 - 12:30 Uhr
und 13:30 - 16:30 Uhr

COBUS ConCept
Als gewachsenes IT-Systemhaus sind wir seit mehr als 25 Jahren verlässlicher Partner mittelständischer Unternehmen und bieten branchenübergreifend professionelle Systeme und Lösungen aus einer Hand.
Über COBUS ConCept
Kontakt
  • +49 5242 - 4054 - 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!